Bildquelle: Pressefoto Heraeus

Moin zusammen,

gute Nachrichten für alle Gold-Fans an diesem Freitag. Der Goldpreis hat seinen Aufwärtstrend zum Wochenschluss konsequent fortgesetzt. Erstmals seit dem 8. November steht das glänzende Edelmetall über der 1300-Dollar-Marke.

In der Spitze waren wir heute schon bei 1310 Dollar. Gold ist somit weiter auf Erholungskurs. Den GD200 knacken wir demnächst auch wieder!

Ein schönes Derviate-Scheinchen auf Gold hat „die Deutsche“ dazu auf Lager. Den Gold WAVE XXL Call mit der WKN . Ok, der Hebel liegt bei 6,2, aber Chancen sollte man nutzen, wenn sie sich bieten. Eine kleine Position kann nicht schaden – das Aufwärtspotenzial sieht richtig gut aus.

Take care,
Euer Goldfinger

Bildquelle: Pressefoto Heraeus

  • SCHLAGWORTE
TEILEN

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Gold: Und schon reden wieder alle von der „Krisenwährung“… | La-Luce Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Gold der „Deutschen“ mit der WKN DX71S3 absolut hipp. Seit meiner ersten Empfehlung hier bei markteinblicke.de konnte das Ding 20% schon steigen – siehe […]

wpdiscuz